HINWEIS: Corona-Virus | Patienteninformation

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

bitte verzichten Sie auf einen Besuch in unserer Praxis, wenn Sie sich oder eine engere Kontaktperson Symptome einer Coronavirus-Infektion haben:

• Schnupfen

• Halsschmerzen

• Atemnot

Für weitere Informationen zu COVID-19 verweisen wir auf die Internetseite des Robert-Koch-Instituts.

Bitte beachten Sie folgende Punkte aus Gründen des vorbeugenden Gesundheitsschutzes:

Verzichten Sie bitte auf einen Besuch unserer Praxis und vereinbaren Sie telefonisch unter 0341-4802486 oder per email kontakt@schulterchirurgieleipzig.de einen neuen Termin, wenn Sie oder Ihr Kind die oben genannten Sympome aufweisen.

Verhaltensmaßregeln:

• Wahren Sie den Sicherheitsabstand von 1,5 m

• Eine Behandlung ist ab dem 20.4. leider nur noch mit angelegtem Mundschutz (medizinisch, selbst gemacht, FFP 2/3, Gesichtstuch, Schal) möglich

• Tragen Sie bitte einen medizinischen Mundschutz (kann leider nicht gestellt werden)

• Betreten Sie die Praxis erst, wenn Sie zu den anderen Patienten den Sicherheitsabstand von 1,5 m einhalten können

• Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche um den Aufenthalt so kurz wie möglich zu halten

• Zu Ihrer Sicherheit und zur Sicherheit Anderer folgen sie unbedingt den Anweisungen des Personals

Leider ist durch all diese Maßnahmen der Praxisbetrieb eingeschränkt. Das verursacht möglicherweise Wartezeiten in der Praxis aber auch am Telefon. Wir versuchen unser Möglichstes, um alle Patienten gut zu versorgen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund !